•  
  •  
                              RÄUCHERN

           Zur Manifestierung des Therapieerfolges / Körper- Haus- Wohnungsreinigung



Um uns und mit uns ist das morphogenetische Feld aufgebaut. Es wird von uns geprägt, entsteht durch uns und erinnert sich an das, was wir getan, gesagt, gedacht haben. Es ist völlig ohne Wertung und speichert das, was esw am meisten kennt. Irgendwann ist es so mächtig, dass wir es "mal kurz" verlassen können - und sobald wir wieder dorthin zurück kehren, fallen wir wieder in ähnliche Muster, Gedanken oder Energien.


In einer Therapie werden auf verschiedenen Ebenen Heilimpulse gegeben.
Doch all diese Veränderungen nutzen wenig, wenn das Tier, die Person oder die ganze Familie, das Haus/Wohnung ect. ein solch starkes morphogenisches Feld aufgebaut haben, dass sofort wieder alle Impulse im alten System aufgelöst werden.


Mit hilfe des Räuchern, ist es möglich, das morphogenische Feld des Menschen, Tieres und des Hauses/Wohnung zu verändern.